Startseite

Meditation in Unternehmen

In unterschiedlichen Studien zeigt sich, dass Meditation das individuelle Wohlbefinden deutlich und langfristig fördert. Meditation entspannt die Muskeln, verlangsamt den Herzschlag, senkt den Sauerstoffverbrauch und beruhigt ganz allgemein – kein Wunder, dass Meditation gegen Herz-Kreislauf-Krankheiten wirkt und alle psychosomatischen Beschwerden lindert. Und auch, wenn die Techniken aus religiösen Praktiken entliehen sind, funktionieren sie ohne jeden Glauben an das „Außerirdische“.

Meditation ist bisher ein außergewöhnliches Instrument im Bereich der Personalförderung und des Personalcoachings, aber es zeigt nachweisbare Erfolge. Durch meine langjährige Berufstätigkeit als Führungskraft in Unternehmen bin ich mit den Anforderungen des täglichen Arbeitsleben vertraut.

Ich bin davon überzeugt, Mitarbeitern aus dem Bereich der Fach- und Führungskräfte dieses zunächst fremde Arbeitsmittel als eine noch ungewöhnliche Chance eröffnen zu können.

Ich biete Ihnen ausgewählte Meditationskurse für Unternehmen in Unternehmen an. Meine Meditationskurse für Unternehmen verfolgen das Ziel, Mitarbeitern in den Unternehmen ein Instrument zugänglich zu machen, welches die Konzentrationsfähigkeit steigert, die Lebensqualität und Lebensfreude der Mitarbeiter erhöht und damit die verfügbare Arbeitsleistung in den Unternehmen deutlich verbessert.

download* Studien zu Meditation im Format PDF

PRESSE KARSTEN SPADERNA

Im Auftrag von tetesept habe ich über die Marketing Agentur Petersen & Partner ein Interview zu dem Thema „Wie Meditation stabile Abwehrkräfte fördert“ gegeben. Den Artikel zum download als PDF finden Sie hier:

download* tetesept Interview

KONTAKT

Karsten Spaderna 02137.927167 oder per Mail: kontakt[at]meditationstrainer.net

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: